Unterstützung

Anspruchsvolle Konzerte unter professioneller Leitung, je nach Werk mit Orchestermusikern und mit Gesangssolisten, lassen sich nur mit einem grossen finanziellen Aufwand durchführen. Neben der Unterstützung durch den SWISSLOS Kulturfonds des Kantons Glarus sind wir deshalb auch auf die Unterstützung von Firmen und Privaten angewiesen.

Einmalige Unterstützungsbeiträge von Privatpersonen ab CHF 100.- und von Firmen, Institutionen und Stiftungen ab CHF 200.- werden jeweils in unserem Programmheft namentlich erwähnt oder mit Logo aufgeführt.

Wir freuen uns auch über jede Unterstützung als Passiv-Mitglied (Jahresbeitrag CHF 40.-) oder als Patronats-Mitglied (Jahresbeitrag CHF 90.-).

Bankverbindung:

Glarner Kantonalbank, PC 87-62-5  Glarner Kammerchor, IBAN CH22 0077 3801 0331 6230 0